Christiane Bähr:   Ihre Berittführerin FN

Peter Dalwigk:  Ihr   Berittführer FN


seit 1992 lebe ich, Jahrgang 1963, in meiner Wahlheimat, dem Wendland.

Von Kindheit an extrem pferdebegeistert, reite ich seit dem 10. Lebensjahr.

Neben einer klassischen, reiterlichen Grundausbildung bringe ich auch Erfahrungen in der western Reitweise mit. Mein Hauptinteresse gilt jedoch dem Reiten in unserem wunderschönen, weitläufigen Gelände.

Auf langen Reittouren stellen sich intensive Naturerlebnisse ein.

Die von mir erfahrene Freude am Geländereiten möchte ich  Ihnen gerne vermitteln.

seit 2006 lebe ich, Jahrgang 1955, zusammen mit Christiane in Prezelle, Wendland. Als Späteinsteiger habe ich mein Vorbild in Peter Pfister gefunden, welcher mit seinem Ranchriding die englisch und westernorientierten Reitweisen einander näher bringt, was mir als passionierter Geländereiter sehr gefällt.

Mit nun über 20 Jahren Reiterfahrung, habe ich hier meinen Ort gefunden, wo sich für mich fast täglich ein intensives Naturerlebnis mit einem Hauch von Abenteuer paart.

Um diese Erlebnisse mit anderen Reitern teilen zu können, biete ich geführte Tages.- und Halbtagestouren nach individuellen Wünschen an.